Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Montag, 4. Juni 2012

Tausch von Gewürzen mit Seabiscuit

Ich habe einen Tausch mit Seabiscuit abgeschlossen.

Sie hat 6 Magnetbuttons nach Wunsch bekommen:



Ich habe von ihr dafür 4 Gewürzmischungen bekommen:




Memphis Rub (Grillgewürz) habe ich schon in ein Gläschen umgefüllt. Da ich jetzt im Moment keine Gläschen mehr habe müssen die folgenden drei noch warten:
- Jerk, eine Karibische Gewürzmischung ---> sehr sehr lecker, habe ich bereits probiert
- Mittelalterliches herrschaftliches Gewürz --> duftet wundervoll
- Cajun Seasoning --> da bin ich besonders gespannt drauf

Vielen Dank für den tollen Tausch.

Liebe Grüße

Xara

3 Kommentare:

  1. Hübsche Buttons stellst du her-ich hätte da wenn du magst auch mal lust auf einen tausch-leider hab ich keine email adresse von dir gefunden. vielleicht hast du ja interesse. lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    ja ich stelle die Buttons her, Gerne können wir tauschen.
    Meine Mail ist Xara ät netcologne punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Oh freu-hab ich jetzt erst gesehen, mache die Mail nachher gleich fertig. LG und einen schönen Abend bea

    AntwortenLöschen