Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Samstag, 2. Juni 2012

Gegentausch von Mone

Ich habe ja die Holzkisten für Mone gebaut, für ihre wunderschönen Perlen.

Als Gegentausch habe ich dieses alles bekommen:



- ein Armband mit weiß/oranger Perle für meinen Sohn
- ein Armband mit rot/lila Perle für meine Tochter
- ein Armband mit grau/türkiser Perle für mich
- eine Kette mit Glasrad in durchsichtig/türkis für mich
- einen Anhänger für meine Tasche (hier baummelt er auch schon)

Liebe Mone, wir lieben deinen Schmuck sehr, vielen vielen Dank.

Morgen folgen noch ein paar Tauschgeschichten.

Liebe Grüße

Xara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen