Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Freitag, 1. Juni 2012

Fenstergirlande

Also ich suche immer noch schöne Dinge um meine Fenster schön zu schmücken.

Da habe ich gedacht eine Girlande wäre schön. Nachdem mir Holzscheiben in die Finger gefallen sind und ich diese mit Farbe und Holzperlen kombiniert habe, ist diese hübsche Fensterdeko bei raus gekommen.


Musste sie an der Türe fotografieren, da man auf dem Foto am Fenster nichts erkennen konnte.

Hier mal die Holzscheiben in Nahaufnahme:



Ich liebe Sie sehr. Ach ja das Datum auf den Fotos ist quatsch. Habe den Fotoapparat jetzt auch mal umgestellt.

Liebe Grüße

Xara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen