Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Glasperlen

Hallo ihr lieben,

langsam finde ich auch wieder Zeit ein paar Dinge für mich zu tun.

Da ich Geburtstag hatte, habe ich nun ein neues Hobby. Glasperlen selber drehen.

Die ersten liegen zum abkühlen im Granulat.

Von ansehnlich bin ich noch weit entfernt, aber ich bin guter Hoffnung.

Liebe Grüße

Xara

2 Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal auf die ersten Bildchen gespannt und noch alles gute zum Geburtstag-wann war es denn?LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Am vergangenen Dienstag war mein Geburtstag.

    Bis jetzt sind meine ganzen (immerhin 4 Stück) Perlen zerbrochen. Aber immerhin werden sie rund und sehen fast aus wie eine Perle.

    Ich bin aber sehr optimistisch und werde es gleich nochmal versuchen.

    LG
    Xara

    AntwortenLöschen