Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Die ersten Perlen

Ich habe meine ersten Versuche Perlen zu drehen hinter mir. Hier drin habe ich meine neue Liebe gefunden.

Mein erster Versuch hat ganz gut funktioniert, ich fand die Perlen auch gar nicht schlecht, nur leider sind sie zerbrochen.


Mein nächster Versuch war zu heiß, leider haben dadurch die Farben gelitten.

Aber ich finde es wird immer besser:





Irgendwie brauch ich auch einen neue Kamera, Nahaufnahmen funktionieren irgendwie nicht. Sie sind immer unscharf.

Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit kreativ zu sein.

Liebe Grüße

Xara

1 Kommentar:

  1. Die ersten Perlen? Wow! Sie sehen doch gelungen aus. Zumindest in meinen Augen. Bin ja leder keine Perlendreherin.
    Aber wenn du mal welche zum vertauschen anbietest, würde ich mich gerne mal dafür melden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen