Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Montag, 14. Mai 2012

Stoffe


Ich biete euch hier verschiedene Stoffe an:

1. Jersey- Birdy braun m. Vögeln pink 70 x 148 cm (hier fehlt ein Stück am Rand 7 x 18 cm)

2. Jersey- Fräulein Rosenrot in türkis 80 x 150 cm

3. Jersey- Fräulein Rosenrot in grün 90 x 150 cm



4. Baumwolle- Tweet Design not4angels in weiß 74 x 122 cm

5. Baumwolle- Tweet Design not4angels in helltürkis 68 x 140 cm

6. Baumwolle- Traumland Kombi in helltürkis 46 x 140 cm

7. Baumwolle- Traumland Kombi in petrol 50 x 140 cm


Ich würde die Stoffe gerne eintauschen, da ich keine Verwendung für diese habe.

Wenn jemand interesse hat bitte einfach melden.

Liebe Grüße

Xara

1 Kommentar:

  1. Hi,
    eigentlich würde ich mich für alle Stoffe, außer den "Tweet Desings" interessieren.... aber was möchtest du dafür haben? Ich habe gelesen, daß du gerne einen Geburtstagskalender haben möchtest.. wäre das eine Tauschoption? Kenne mich bei Stoffpreisen ja noch so garnicht aus...Wie sollte der Kalender aussehen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen