Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Sonntag, 13. Mai 2012

Habe eine wunderschönen Tausch mit Andrea vollbracht.

Sie hat sich zwei Stricknadelmappen für KnitPro Stricknadeln gewünscht:

Als erstes Ton in Ton mit Blautönen:



Als zweites eine in Beerentönen/Pink (helle Farben):



Das sind die Innenseiten.

Nun noch beide zusammen gerollt von Außen:


Liebe Andrea die beiden sind schon auf dem Weg zu dir.

Viel Spaß damit und das sie treue Dienste erweisen werden.

Als Gegentausch habe ich diese tollen Eulen bekommen. Sie hängen schon an der Tür und begrüßen jetzt alle.


Vielen lieben Dank, ich liebe sie sehr.

Liebe Grüße

Xara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen