Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Samstag, 29. Dezember 2012

Tauscherein

Hier kommen noch die letzten Tauschereien für dieses Jahr:

Die Zusammenfassung des Adventskalender 2012 (ich habe ihn sehr geliebt und es waren nur tolle Dinge drin)





Ein Leckerchenbeutel (der ist so super geworden)



Und noch verschiedene Marmeladen und Gelees (zwei fehlen schon, die haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, jamy)



Jetzt verabschiede ich mich für dieses Jahr, ich wünsche allen einen "Guten Rutsch ins Jahr 2013".

Ich werde die Ferien mit meinen Kindern geniessen und bin deswegen wenig online.

Liebe Grüße

Xara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen