Ich nähe im Moment die verschiedensten
schönen Dinge.

Ich arbeite mit Fimo und stelle Buttons her.

Werde in Zukunft hoffentlich noch viele neue Ideen haben und ich bin offen für jede Anregung.

Dienstag, 21. August 2012

Neue Perlen braucht das Herz

Nach meinem erfolgreichen Perlenkurs, weiß ich jetzt wie man wunderschöne Perlen dreht.

Übung macht den Meister, von daher wird es noch besser werden.

Aber mit diesen Perlchen bin ich schon recht zufrieden.

Sie sind jetzt wesentlich größer und Farben sind nicht verbrannt.

Zudem sind verschiedene Techniken angewandert.

Hier nun kann man die Perlen bewundern:












Mein bisheriges Meisterwerk ist diese Perle. Sie geht schon in Richtung Rad:




Ich hoffe euch gefallen die Perlen auch.

Die nächsten werden folgen.

Liebe Grüße

Xara

3 Kommentare:

  1. die sehen doch schon wirklich toll aus-also ich wünscht, ich könnt diese perlchen auch drehen und verarbeiten-scheue mich aber immernoch vor den anschaffungskosten. LG bea

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für eure Kommentare. Wenn wer interesse an einer hat, gerne melden.

    LG
    Xara

    AntwortenLöschen
  3. Dass wäre echt zu toll wenn wir da ins Geschäft kommen könnten, ich bin ja ein Fan von Baumlern-ich mache die so gerne und ganz besonders mit Glasperlen. LG Bea

    AntwortenLöschen